Multi-Channel-Konzepte

Home Marketing Multi-Channel-Konzepte

Der Online-Handel hat die Handelslandschaft in den letzten Jahren revolutioniert und das Konsumentenverhalten nachhaltig verändert.

Im Einzelhandel zeigt sich diese Veränderung besonders deutlich. Stammkunden erhalten durch das Internet einen umfassenden Überblick über Angebote anderer Anbieter und die signifikant gestiegene Markttransparenz führt zu immer größer werdendem Druck auf die realisierbaren Handelsspannen. Eine Möglichkeit, diesem einschneidenden Strukturwandel zu begegnen, ist eine hybride Vermarktung aus stationärem Geschäft und Online-Handel. Wir sorgen dafür, dass Sie sowohl im Google Such- und Displaynetzwerk als auch auf Preisvergleichsseiten wie idealo.de & Co. gelistet werden. Somit erreichen Sie Kunden über mehrere unterschiedliche Kanäle und verhindern, dass Sie an Sichtbarkeit einbüßen. Wie erarbeiten mit Ihnen eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Multi-Channel-Strategie und sorgen dafür, dass sich Ihre Zielgruppe effektiv erweitert, d.h. Sie werden von mehr potentiellen Kunden gefunden, welche sich auch wirklich für Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistungen interessieren. Durch die intelligente Kombination verschiedener Kanäle gelingt es uns zudem, potentielle Kunden, die sich online über ein Produkt informieren, in Ihr Ladengeschäft zu führen. Mit masitcon haben Sie damit nicht nur den perfekten Partner, wenn es um das Onlinegeschäft geht, sondern auch den Spezialisten bezüglich stationärer Zuführung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen zum Thema Multi-Channel und erarbeiten individuelle, passgenaue Lösungen für Sie.

Fordern Sie unser Angebot an!

Wir finden auch für Sie die passende Lösung zu Ihrem Online-Marketing-Erfolg.