Der Erfolg einer Online-Marketing-Kampagne beschränkt sich keinesfalls nur auf ihre Reichweite, sondern vielmehr auf die
Qualität des Produktdatenfeeds und die richtige Ausrichtung auf Zielgruppen, Standorte, Interessen und demographischen Merkmalen. Die Verwaltung dieser Daten stellt sich als sehr komplex dar, darum ist es ein Vorteil, in diesem Bereich auf mehrere Jahre
Best-Practice in der Programmierung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen zurückgreifen zu können. Wir sammeln, filtern und werten externe Datenimporte aus, und begründen unsere Aktivitäten dann auf diesem von uns
optimierten Feed. Weiterhin automatisieren wir Ihre Produktdatenprozesse – denn die Aktualität von Preisen und Lagerbeständen ist im E-Commerce ein
entscheidender Wettbewerbsvorteil. Unseren Kunden bieten wir dadurch
höchste Kompetenz im Hinblick auf das Feed-Management sowie unser Consulting.
Sie übergeben das Online-Marketing in die Hände unserer Profis, erhalten aber weiterhin
volle Transparenz über die Leistung Ihrer Kampagne. Wir binden Sie mit ein und so behalten Sie ständig vollen Zugriff und können permanent unsere
Performance-Berichte und Zusammenfassungen einsehen, welche Ihnen nicht nur ein analytisches Bild über die von uns geschaffenen Kampagnenstrukturen und die Leistung der Kampagnen geben, sondern Sie auch persönlich bei der Pflege Ihrer Produktdaten unterstützen sollen.
Behalten Sie den Überblick und die Kontrolle über Ihre Feed-Ausleitungen durch Schnittstellen und Managed Services von masitcon.