Umsatzwachstum & stationärer Erfolg durch Online-Marketing
Der Online-Handel ist heutzutage essenziell und wer das verneint, hat meistens keinen Erfolg.Während das Volumen des deutschen Onlinehandels 2009 noch bei 15,6 Milliarden Euro lag, umfasste es 2017 rund 49 Milliarden Euro.
Dabei gibt es einen erstaunlichen Trend:
Der stationäre Handel ist online stärker gewachsen als die Onlinehändler mit Online-DNA.Woran liegt das?
Der moderne Konsument informiert
sich meist online - beispielsweise über Tests, Blogs oder sonstige Berichte. Ein Kauf im Fachmarkt vor Ort bietet aber vor allem aufgrund der Nähe und des Services immense Vorteile. Deshalb ist es wichtig, potentielle Kunden auch online auf sich aufmerksam zu machen und wieder in den stationären Handel zurück zu führen.
Wir sind dafür bekannt, nicht nur für ein immenses Umsatzwachstum im Online-Handel zu sorgen, sondern zudem die Online-Konsumenten zurück ins Ladengeschäft zu führen. Wir sprechen hier von der
stationären Zuführung.
Eine Referenz, die Bände spricht:
Unser Kunde Euronics Deutschland eG, dessen Online-Marketing wir nun seit einigen Jahren zu großen Teilen übernehmen, konnte im Jahr 2017 entgegen dem Branchentrend
ein Umsatzplus von stolzen 3% verzeichen.
Mit performanceorientierten und intelligenten Algorithmen sorgen wir für Umsatzwachstum sowie eine kontinuierliche stationäre Zuführung.
Lassen Sie sich von uns die Lösung für Ihren Online-Marketing-Erfolg maßschneidern.