Start up Edition

Der Businessplan ist geschrieben, die behördlichen Hürden genommen, nun fehlt nur noch eine Grundausstattung für die ersten eigenen Arbeitsräume. Funktional, praktisch und schön anzusehen sollten die Möbel sein, schnell verfügbar und das Budget möglichst nicht zu sehr belasten.
Für diese so wichtige und oft über den Erfolg entscheidende Phase im Geschäftsleben hat masitcon GmbH und BLAHA eigens ein Paket geschnürt, das diesen Anforderungen entgegen kommt: die START UP EDITION. Eine Serie von Möbeln, die kostengünstig produziert wurde, um genau diesen Kostenvorteil an die Kunden weiterzugeben.
Auch die neuen Möbel können mit „All-In-One Miete“  angeschafft werden.
Die START UP EDITION setzt sich aus den Modulen Arbeitstisch, Container, Schrank, Drehstuhl und Besucherstuhl sowie dem Paravent, einem vielseitig einsetzbaren Gestaltungselement, zusammen. Alle Module der START UP EDITION sind im BLAHA Colourflow erhältlich. Die Edition ist beliebig kombinierbar – bei Erweiterung mit Möbel, die nicht Teil der Edition sind, gelten die regulären Preise.
Die START UP EDITION ist ab sofort für jeden, der sich seinen individuellen Arbeitsplatz schaffen möchte erhältlich. Vom Unternehmensneugründer sowie Ergänzung von bestehenden Arbeitsplätzen bis zum Heimarbeitsplatz ist die START UP EDITION die ideale Lösung – geliefert in 10 Werktagen.

/*Google Analytics */